Auch eine Reise von 1000 Meilen fängt mit einem ersten Schritt an und genau bei diesem ersten Schritt möchte ich dich unterstützen.

Mein Name ist Wencke Johannpeter, ich mache seit Kindesbeinen Sport und klassiches Ballett. Seit 2005 bin ich Fitness und Gesundheitstrainerin und habe für Vereine und Firmen gearbeitet. Davor war ich schon als Kinder Ballettrainerin  für Vereine tätig. Durch meine stetigen Weiterbildungen im sportlichem Bereich bin ich immer auf dem neuesten Stand.

Gerne möchte ich dir diesen Augenblick der bewussten Aufmerksamkeit bieten, in einer ganz persönlichen Atmosphäre.
Meine Kurse sind lebendig, fröhlich, motivierend und machen Spaß.

Meine Qualifikationen:

  • Fitness und Gesundheitstrainerin
  • Nordic Walking Trainerin
  • DTB-Pilates Trainerin
  • Slackline-Trainerin

Präventionstrainerin für:

  • Haltung und Bewegung mit der Zusatzqualifizierung Rückenfit
  • Stressbewältigung und Entspannung
  • Herzkreislauf mit der Zusatzqualifizierung Cardiofit

Gerne biete ich dir auch die Möglichkeit an außerhalb von Brachttal Kurse zu geben, für Firmen – oder als Personaltrainer für dich tätig zu sein.